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REMOTE HANDS FÜR DAS RECHENZENTRUM DER ZUKUNFT

DC Vision® ist eine zukunftssichere Software, die Augmented Reality und AI-Technologie nutzt.

Da die Komplexität von Rechenzentren zunimmt, ist menschliches Versagen nach wie vor eine der Hauptursachen für ungewollte Serviceunterbrechungen. Wir nutzen AR, um Ihre Mitarbeiter mit fortgeschrittenen Werkzeugen auszustatten, die ihre Arbeit erleichtern und den Arbeitsablauf verbessern.

Erfahrene DC-Ingenieure nutzen Echtzeitdaten, die über Digital Twin erfasst werden, und setzen verschiedene IT-Servicemanagementwerkzeuge ein, um effiziente, präzise und kostengünstige Dienstleistungen zu erbringen.

Digital Twin

Nachdem wir eine digitale 3D-Kopie des gesamten Racks erstellt haben, verwenden wir Augmented Reality, um die Welt mit Daten zu überlagern.

Unsere AR-Werkzeuge tragen dazu bei, die Produktivität Ihrer Ingenieure zu steigern, ihre Kontrolle zu verbessern, die Kommunikation zu vereinfachen und die Entwicklung ihrer Fähigkeiten zu fördern.

Sie können mit dem Digital Twin interagieren, um Daten zu aktualisieren, Notizen zu machen, Anomalien zu erkennen und Ihre Arbeit zu bestätigen.  

Kontaktieren Sie uns, um herauszufinden, wie wir Zeit sparen und die Produktivität optimieren können.

 

INTEGRATIONEN

Wir integrieren uns in jede Datenquelle, die über eine API verfügt. Um Anlagen (Assets) und Informationen abzurufen, nutzen wir Infrastrukturmanagement-Software für Rechenzentren. IT-Servicemanagementwerkzeuge wie Jira und ServiceNow ermöglichen es uns, Informationen über offene Vorfälle und Änderungsanfragen abzurufen. Wir setzen Überwachungslösungen ein, die Ihnen helfen, Ihre Daten anzureichern.

 

OBJEKTERKENNUNG

Um Anomalien auf Ihrem Rack zu erkennen, verwenden wir Objekterkennung und AI.

Durch den Vergleich dieser Informationen mit dem Anlagenbestand können wir sofort feststellen, was fehlgeschlagen ist.

Diese zuverlässige Diagnosemethode ermöglicht es Ihnen, die volle Funktionsfähigkeit so schnell wie möglich wiederherzustellen.

Lassen Sie sich nie unvorbereitet erwischen. Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen.

 

Use cases

Effizienz

75% weniger wiederholte Arbeiten und menschliche Fehler, 40% Steigerung der Aufgabeneffizienz für Außendienstmitarbeiter

Training

Beschleunigte Einarbeitung und Schulung des Personals

Kosten

54 % geringere Betriebskosten, bis zu 75 % weniger Schulungs- und Reisekosten